Private Sicherheit



Schutz-Haus "Rundum gesichert"


Sekundenschnelle Reaktion im Ernstfall


 


Die effektivste Lösung



Alarmanlagen gibt es sehr viele auf dem Sicherheitsmarkt.

Im Film zeigen wir Ihnen, worauf es bei Alarmanlagen ankommt. (VDS-Norm 3415)






Anwendungen



ReaktionFalschalarmEinbruch.png




Ablauf-Alarm.jpg


Rundum-Schutz und immer sicher mit SCHUTZ-HAUS



Familie-vor-Haus.jpg

Das einmalige Zusammenspiel der Alarmanlage, Live-Videoüberwachung und Sicherheitsleitstelle bietet den besten Schutz. SCHUTZ-HAUS macht es auch im Privatbereich möglich.

  • Herkömmliche Alarmanlagen melden erst den Alarm, wenn der Täter ins Gebäude kommt. SCHUTZ-HAUS meldet den Alarm, sobald der Täter in Ihr Grundstück kommt.

  • Der Einbrecher wird sofort per Bilder erfasst. Die Bilder werden in Echtzeit in die Sicherheitsleitstelle gesendet.

  • Der Wachmann in der Sicherheitsleitstelle erkennt in Sekunden, ob es sich um einen Falsch- oder Echtalarm handelt. Falschalarme werden eingestellt.

  • Der Wachmann in der Sicherheitsleitstelle stellt die Straftat fest. Durch die qualifizierten Bilder nach VDS-Norm 3415 ist ein Falschalarm ausgeschlossen. Der festgestellte Echtalarm hat höchste Priorität bei den Einsatzkräften und treffen in kürzester Zeit am Tatort ein.

  • Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte kümmert sich der Wachmann aus der Sicherheitsleitstelle um Ihre Sicherheit. Mit der Ansprache des Täters oder mit einer Sirene schlägt er den Einbrecher in die Flucht. Dem Täter bleibt keine Zeit für einen Schaden oder für Gewalt.

HIER → Zuschuss der KFW-Bank für Einbruchmeldeanlagen beantragen!



Sie möchten erfahren, wie erfolgreiche Sicherheitsmaßnahmen für Sie aussehen können?



Falls Sie mit mir über Ihre aktuelle Situation sprechen wollen oder individuelle Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns in einem unverbindlichen 15-minütigen Telefonat besprechen, ob oder wie ich Ihnen helfen kann Ihre Sicherheit gegen Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Bedrohung zu erhöhen

empty